Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillfest 2017

4. Juni 2017 @ 11:00

Veranstaltung Navigation

Einladung zu unserem diesjährigen Grillfest

Liebe Mitglieder, liebe Kuchenbäcker und – bäckerinnen,

auch im Jahr 2017 findet wieder das alljährliche Grillfest als Vereinsfest für alle Mitglieder der Kerbegesellschaft Niedergladbach statt.

Wie im vergangenen Jahr möchten wir uns auch in diesem Jahr ganz herzlich bei unseren Kuchenbäckern- und bäckerinen bedanken, die uns immer so toll am Almauftrieb unterstützen. Denn ohne euch könnten wir den Kuchenstand am Almauftrieb gar nicht anbieten.

Daher möchten wir alle Mitglieder und auch alle Kuchenbäcker- und bäckerinnen als DANKESCHÖN herzlich zu unserem Grillfest 2017 einladen. Wir freuen uns ebenfalls über alle Familienmitglieder!

Das Fest findet dieses Jahr am Sonntag den 04. Juni 2017  um 11.00 Uhr auf dem Kerbeplatz statt.

Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder, die Kuchenbäcker-und bäckerinnen, alle Familienmitglieder sowie auf ein herrlich, fröhliches Fest mit tollem Wetter.

Herzliche Grüße,

der Vorstand der Kerbgesellschaft Niedergladbach

Details

Datum:
4. Juni 2017
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kerbeplatz
Kerbeplatz Heideweg
Niedergladbach, 65388 Deutschland
+ Google Karte